Brainstorming zu Brainfood am Gymnasium Tutzing

von Peter Grampp

07

Dez

18

Ist Kokosöl wirklich das neue Superfood? Auf was achte ich beim Kauf meiner Lebensmittel? Wie stelle ich meine Gerichte zusammen und was hilft Schülern bei der Konzentration? Diese und viele weitere Fragen klärte der Ernährungsfachmann David Zistl am 07.12.2018 im Rahmen des P-Seminars „Kulturmanagement“ am Gymnasium Tutzing.

 

Kunstwerk des Monats Dezember

von Peter Grampp

03

Dez

18

"Weihnachtszeitung"

Sonniger Herbst in Mittenwald im Schullandheim und fröhliche Nachfeier

von Peter Grampp

20

Nov

18

Dieses Jahr hatten unsere fünften Klassen wieder eine goldene Herbstwoche im Schullandheim Mittenwald mit Blick auf das Karwendelgebirge.

Kunstwerk des Monats November

von Peter Grampp

13

Nov

18

Bild im Bild

Gratulation zum DELF-Abschluss

von Peter Grampp

09

Nov

18

 

Herzlichen Glückwunsch! Fünf Schüler des Gymnasiums Tutzing erhalten ein besonderes Zeugnis: das DELF – Diplôme d’Etudes en Langue Française. Ein Zertifikat, das vom Bildungsministerium des französischen Staates vergeben wird, weltweit anerkannt und lebenslang gültig ist.