Der TRICHTER - die Schülerzeitung am Gymnasium Tutzing


Wir freuen uns, dass der TRICHTER nach einer langjährigen Pause zurück ist und das Gymnasium Tutzing endlich wieder eine gedruckte Schülerzeitung hat! Es macht uns riesig Spaß, für euch spannende Artikel zu verfassen, Interviews zu führen, Netflix-Serien zu testen…
Deswegen freuen wir uns, euch verkünden zu dürfen, dass ihr künftig nicht mehr so lange auf den nächsten TRICHTER warten müsst!

Falls ihr Lust habt, bei der Entstehung der nächsten TRICHTER-Ausgaben mitzuhelfen, indem ihr uns Beiträge, Rätsel oder Witze zuschickt oder sogar der Redaktion beitretet, meldet euch gerne bei uns! Mit eurer Hilfe wird jede TRICHTER-Ausgabe bestimmt ein Knaller :-)!

Eure TRICHTER-Redaktion

Betreuung des Wahlkurses:
Ramona Zeus (ramona.zeus[at]gym-tutzing.de) und
Stefan Flierl (stefan.flierl[at]gym-tutzing.de)


Share by: